29. Jahrestagung des DIB-Forum Ideenmanagement

29. Jahrestagung des DIB-Forum Ideenmanagement in Erfurt

Ideenmanagement staunt Bauklötze -
Kreatives Leistungsklima von der Inspiration bis zur Realisierung

Unter diesem Titel gab es auf der Jahrestagung des DIB-Forum Ideenmanagement vom 19. bis 21. Mai 2014 spannende Vorträge aus Wissenschaft und Praxis. Den Teilnehmern wurden mitreißende Key Note Speaker und interessante Best Practice Beispiele von der BMW Group oder der Diehl Stiftung & Co. KG sowie ein attraktives Rahmenprogramm geboten.

Ein besonderes Highlight der Veranstaltung war in diesem Jahr die Verleihung der Awards an die Branchenbesten und die Verleihung des „DeutscherIdeenPreises 2014“. Das id-Force®-Team stand ebenfalls als Aussteller für alle Fragen zur Verfügung und freute sich über die regionale Ausrichtung der Tagung, denn als Veranstaltungsort diente in diesem Jahr das Radisson Blu Hotel in der Erfurter Innenstadt.

Auf unserer id-Force - Facebook-Seite gibt es weitere Bildimipressionen von der DIB-Tagung.

Jetzt anschauen und gleich den id-Force® - Gefällt mir -Button drücken!